Wir sind wieder da

01.06.2022
Knapp 10 Monate hat es gedauert. Jetzt sind die Sanierungsarbeiten im Indeweg abgeschlossen und das nesseler Team ist wieder am Standort vereint.

Im Juli letzten Jahres traf uns das Hochwasser mit voller Wucht. Innerhalb weniger Stunden wurde aus der sonst seicht dahin plätschernden Inde ein reißender Fluß und unser komplettes Erdgeschoss stand unter Wasser. Schnell wurde eine Interimslösung gefunden und im Gewerbepark Würselen zusätzliche Bürofläche angemietet.

Jetzt hat das Hämmern, Stauben, Werkeln, Renovieren eine Ende und es kehrt wieder Ruhe und angenehmes Arbeiten bei voller Besetzung im Indeweg ein.

Alle zusammen feierten wir dann auch endlich wieder unseren jährlichen Frühlingsempfang. In diesem Jahr im Aachener Tivoli. Da war die Stimmung großartig!